Philipp-Reis-Schule, Helau!

Am Freitag stieg in der Philipp-Reis-Schule eine große Faschingssause! Lehrer und Schüler kamen verkleidet und feierten gemeinsam in der Turnhalle. Von der Vorklasse bis zur sechsten Klasse waren alle mit von der Partie und den Kindern wurde ein tolles Programm geboten. Den Anfang machten die Mädels der Cheerleading AG, die bei Tanz und Hebungen ihr Können zeigten, gefolgt von einem großartigen Sologardetanz von Liljana Steiper aus der 2b. Anschließend präsentierten die Schülerinnen der Klassen 2d und 6b einen Tanz, den sie gemeinsam in der Projektwoche einstudiert haben. Zum Schluss tanzte die ganze Schule das Fliegerlied, Cowboy und Indianer & co., bis die Party schließlich mit einer riesigen Polonaise über den Schulhof endete.